Unternehmen

Nachhaltigkeit bei Weissenberg

Bei Weissenberg betrachten wir Nachhaltigkeit als grundlegenden Wert, der unsere Entscheidungen und Handlungen beeinflusst. Unser Logo erinnert uns stets daran, dass wir Teil dieser Erde sind und die Verantwortung tragen, sie zu bewahren.

Unsere Nachhaltigkeitsprinzipien

Verantwortung als Kompass

Wir erkennen unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft an und arbeiten daran, positive Veränderungen zu bewirken.

Ein Samenkorn für morgen

Wir streben nach Lösungen, die nicht nur kurzfristig wirksam sind, sondern auch langfristig einen positiven Einfluss haben.

Die Leinwand der Veränderung

Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Ansätzen, um Nachhaltigkeit in allen Bereichen unseres Unternehmens zu fördern.

Ein Chor für den Wandel

Wir möchten unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter dazu ermutigen, gemeinsam mit uns an einer nachhaltigeren Zukunft zu arbeiten.

„Als Geschäftsführer trage ich die Verantwortung für unser gesamtes Unternehmen. Dies treibt mich an, innovative Wege zu finden, um positiven Wandel zu schaffen – für heutige und für kommende Generationen.“

Milad Safar, Managing Partner

Ein Bekenntnis zur Integrität

Wir bei Weissenberg teilen unsere Grundwerte nicht nur intern, sondern auch mit unseren Lieferanten und Geschäftspartnern. Unser Verhaltenskodex für Geschäftspartner spiegelt unsere Standards wider, die auf Fairness, Verantwortung und nachhaltigem Handeln basieren. Es ist eine Verpflichtung, die wir gemeinsam eingehen, um eine vertrauenswürdige und integre Geschäftskultur zu schaffen.
Integrität

Unser Verhaltenskodex für Lieferanten und Geschäftspartner

Erfahren Sie hier:
CoC

Das könnte Sie interessieren

David Hoff

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Michael Safar

Ihr Ansprechpartner
David Hoff

Michael Safar

Associate Partner
+49 5361 6543 900