Referenzen

Wir machen Ihre Prozesse effizienter!

Wir nehmen der Arbeit ihre Mühe! Wir optimieren Ihre Prozesse mit Hilfe von intelligenten Systemen und schaffen einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen! Die Gradmesser für den Erfolg unserer Arbeit? Qualität, Effizienz, Praxistauglichkeit und Benutzerfreundlichkeit

Wir machen Platz für die wirklich wichtigen Aufgaben!
Less Effort. More Success.

Leiter IT-Organisation bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel.

Andy Hähnchen, Leiter IT-Organisation bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel.

„Die Entscheidung, eine automatisierte Pfändungseingangsbearbeitung durch Weissenberg implementieren zu lassen, war genau richtig, da wir damit nicht nur die Effektivität der Bearbeitungsprozesse gesteigert haben, sondern die Mitarbeiter auch von langwierigen Routinearbeiten befreien konnten. Die Vorgehensweise und das Projektmanagement von Weissenberg waren während der gesamten Implementierungsphase und auch bei der Inbetriebnahme hoch professionell. Durch das Engagement der Weissenberg-Mitarbeiter, die Einhaltung der Zeitpläne, die hohe Transparenz und die prompten Reaktionen auf unsere Anfragen hatten wir zu jeder Zeit das gute Gefühl, dass es sich hier um eine Partnerschaft auf Augenhöhe handelt.”

Andy Hähnchen, Leiter IT-Organisation bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel.

Andy Hähnchen
Manuel Diessner

Projektleitung bei der Volksbank BraWo

Manuel Diessner, Projektleitung bei der Volksbank BraWo

“Die von Weissenberg implementierte RPA-Lösung funktioniert sehr gut. Das angestrebte Ziel, die Mitarbeiter zu entlasten, ist weitestgehend erreicht worden. Gleichzeitig konnte das Prozessverständnis in der Fachabteilung geschärft werden, was auch daran abzulesen ist, dass wir kontinuierlich neue Impulse zur Verbesserung und Erweiterung der implementierten RPA-Lösung von den Mitarbeitern bekommen. Weissenberg hat sich dabei als ein sehr kompetenter Partner herausgestellt, der uns von Anfang an mit seinem zielorientierten und strukturierten Lösungsansatz überzeugt hat. Deshalb werden wir auch weiterhin den Einsatz von RPA-Lösungen in unserem Unternehmen vorantreiben und intensivieren.”

Manuel Diessner, Projektleitung bei der Volksbank BraWo

Teamleiter Einspeise-, Großkunden- und Wärmeabrechnung bei der LSW

Tobias Ronsdorf, Teamleiter Einspeise-, Großkunden- und Wärmeabrechnung bei der LSW

Die Arbeit eines RPA Business Analysten ist sehr vielfältig, verlangt aber auch sehr viel Management-, Prozess- und Automatisierungs-Know-how. Die von Weissenberg angebotene Schulung „RPA Business Analyst” führt systematisch in die Prozessautomatisierung ein und vermittelt nachhaltig die notwendigen kaufmännischen und technischen Skills, die ein RPA Business Analyst dazu benötigt. Anschließend ist man in der Lage, nicht nur RPA-Kandidaten zu identifizieren und Prozesse in geeigneter Weise aufzunehmen, um das Automatisierungspotenzial des Prozesses beurteilen zu können. Man lernt, auch die technischen Hürden zu erkennen, die Umsetzungsdauer in der Konzeptions- und Umsetzungsphase abzuschätzen und den ROI der Automatisierung zu berechnen. Insgesamt kann ich nur jedem, der den Job eines RPA Business Analysten anstrebt, den Besuch der Weissenberg-Schulung „RPA Business Analyst” empfehlen.

Tobias Ronsdorf, Teamleiter Einspeise-, Großkunden- und Wärmeabrechnung bei der LSW
Tobias Ronsdorf
Manuel Diessner

Eine Headline für die fünfte Referenz

Lufthansa Industry
Solutions

Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie zigmal umgeschrieben worden und alles Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort.

Lufthansa Industry
Solutions

Aus zufriedenen
Kunden werden
verlässliche Partner!

Pfeil

Smarte Lösungen für innovative Unternehmen

Ein offener und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Beziehung!

Referenzen


Partnerships & Technology Stack

Wir denken in Prozessen! So lange bis wir die beste Lösung für Ihr Unternehmen gefunden haben!

Milad Safar

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Milad Safar

Ihr Ansprechpartner
Milad Safar

Milad Safar

Managing Partner
+49 5361 6543 900

Flieger Icon

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!